Infos

Ihr wollt einen Termin bei uns vereinbaren ? Das freut uns natürlich sehr. In der Regel ist es Sinnvoll bei uns im Laden Vorbei zu schauen, damit wir kurz über dein geplantes Projekt sprechen können.

Hierzu haben wir täglich von 17:00 bis ca. 17:30 Sprechstunden eingeplant wo ihr einfach vorbei kommen könnt. Eine telefonische Anmeldung ist nicht notwendig, aber von Vorteil, damit dein Wunschtätowierer sich darauf einstellen kann das du kommst

Um einen Termin vereinbaren zu können ist eine Anzahlung in höhe von 100€ fällig. Diese wird natürlich am Termintag mit deinem Tattoo verrechnet.

Du warst schon bei uns zu Gast und weißt wie es bei uns läuft, oder brauchst keine ausführliche Beratung, weil es sich z.B. um einen Folgetermin handelt ? Dann brauchst du nicht extra den Weg zu uns auf dich zu nehmen.

In unserem neuen [Online-Shop] kannst du dir ganz einfach einen Termin kaufen. Der Kaufpreis von 100€ einspricht dann der Anzahlung für deinen Termin. (Beschreibung im Shop beachten !)

Dein Interesse ist geweckt, aber du hast noch fragen? Dann melde dich gerne über unsere [Kontaktpage]